Das Betonmarketing-Buch.

Das Betonmarketing-Buch.

Das Betonmarketing-Buch.

Das Betonmarketing Buch.

In den letzten 10 Jahren gelang es, mit eindrucksvollen Print-Kampagnen
die Vorteile unseres Werkstoffs Beton überzeugend und nachhaltig zu verbreiten
und damit das Image und den Marktwert von Beton nachhaltig zu steigern.
DIESES e-BOOK DOKUMENTIERT 10 ERFOLGREICHE JAHRE BETONMARKETING.

Jetzt gleich durchblättern...

Jetzt gleich 10 Jahre erfolgreiches Beton-Marketing erleben…

Durch sympathische Werbeträger wie den Teenager „Pauli“, den beliebten, unvergleichlichen Burgschauspieler Karl Merkatz oder zuletzt „Julika“, die dem Baustoff erstmals einen eigenen Song widmet, und einer zeitgemäßen Bildersprache, gelang es eindrucksvoll, thematisch eine Brücke zu schlagen und zu zeigen, dass sich hohe Wirtschaftlichkeit und ästhetische Ansprüche nicht widersprechen. Die Kampagnen stellen die Themen Sicherheit und kreative Gestaltungsmöglichkeiten glaubhaft nebeneinander und haben einen entscheidenden Teil zur hervorragenden Reputation von Beton beigetragen.

Betonmarketing-Buch 1

„Keller sind nicht nur ein tolles Versteck für Ihre Kinder!“ Sie wirken auch wie eine natürliche Klimaanlage, die ihre Heizkosten senkt. Gleichzeitig bieten Sie eine günstige Erweiterung Ihrer Nutzfläche. Und außerdem steigert ein Keller aus Beton erheblich den Wert Ihrer Immobilie.

Betonmarketing-Buch 2

Cool, cooler, trendy … weil Beton is net deppert!
Beton und Design gehen Hand in Hand.
Denn der Baustoff gibt durch seine Flexibilität in Form und Farbe große gestalterische Freiheit.
Da findet jeder seinen individuellen Wohntraum, ob Jung oder Alt. Wohlfühlen inklusive!
www.fuer-immer-beton.at

Betonmarketing-Buch 3

Schön, wie ich es mag – für immer.
Schön ist für jeden etwas anderes. Da kommt die Vielseitigkeit von Beton gerade recht: Der Baustoff ist flexibel in Form, Farbe und Oberflächenstruktur. So macht Beton Designträume wahr – ein Leben lang.
www.betonmarketing.at

Der Verein Betonmarketing Österreich ist ein Zusammenschluss von Verbänden der Zement-, Betonfertigteil-, Transportbeton- und Zusatzmittelhersteller Österreichs. Alle Verbände haben ein gemeinsames Ziel: Das Image und den Marktwert von Beton absatzwirksam zu steigern. Die Zielgruppen sind die Endkunden, die Absatzmittler (Architekten, Bauingenieure, Länder und Gemeinden, Handel) und die ganze Öffentlichkeit.