Die Kampagne 2009.

Die Kampagne 2009 stellt in Forsetzung der Vorjahreskampagne mit 10 Sujets weitere Vorteile des Betons in den Fokus.
Die 10teilige Anzeigenserie des Jahres 2009 transportiert in optisch mutierter Form die markanten Eigenschaften und Vorteile von Beton: Beton ist ein hervorragender Energiespeicher und schafft ein angenehmes Raumklima. Dazu kommt eine positive Energiebilanz und ein ökologisches Raumklima in Verbindung mit Geothermie. Ein Schwerpunkt ist dem Thema “Fläche” gewidmet: Anlagengestaltung,
Garten- und Terrassengestaltung mit Betonpflaster. Und das Thema Sichtbeton zeigt die hervorragenden architektonischen Gestaltungsmöglichkeiten mit Beton. Diese Kampagne zeigt aber auch die Vorteile des Kellers aus Beton.

Beton. Werte für Generationen.

Wenn Sie noch mehr und über die vorteilhafte Anwendung des Werkstoffs Beton in allen modernen Baubereichen wissen möchten, nützen Sie doch bitte die Informationen der obigen Portale unserer Verbände, Initiativen und Institutionen. Im Falle spezieller Fragen oder Anliegen schreiben Sie uns doch bitte an office@voeb.co.at.