Die Kampagne 2012.

In der Betonmarketing-Anzeigenkampagne des Jahres 2012 entdeckt ein junges, sympathisches Paar in und ums neue Haus aus Beton die zahlreichen Vorteile des mit Bedacht gewählten Baustoffes.
Mit seiner Speichermasse schafft Beton ein ideales Wohnklima, der Keller aus Beton wird zur Wellness-Oase, zum Weinkeller oder Hobbyraum und bringt neuen Wohngenuss. Die beiden entdecken aber auch Öffentliche Plätze als Lebensräume mit einem hohen Anspruch an architektonische Schönheit und dauerhafte Belastbarkeit. Sie erleben, dass Beton Garten und Terrasse zu traumhaften Flächen werden lässt und mit einer Perfektion in Form und Farbe Häuser aus Beton grenzenlose Möglichkeiten der Gestaltung für jedes Familienglück schaffen.
Und auch 2012 gibt es themenspezifische Domains mit den entsprechenden Landingpages.

Beton. Werte für Generationen.

Wenn Sie noch mehr und über die vorteilhafte Anwendung des Werkstoffs Beton in allen modernen Baubereichen wissen möchten, nützen Sie doch bitte die Informationen der obigen Portale unserer Verbände, Initiativen und Institutionen. Im Falle spezieller Fragen oder Anliegen schreiben Sie uns doch bitte an office@voeb.co.at.