Die Kampagne 2013.
Für die Anzeigen-, Hörfunk- und TV-Werbung der Betonmarketing-Kampagne 2013 konnte der allseits beliebte und geschätzte
Burgschauspieler Karl Merkatz gewonnen werden.
Karl Merkatz, der spätestens seit dem “Mundl” als österreichischer Schauspieler größten Bekanntheitsgrad erreichte, wirkte in zahlreichen österreichischen Filmproduktionen und Theaterstücken mit.
Und 2013 ist der Schauspieler mit 83 Lebensjahren das eindrucksvolle Testimonial der Betonmarketing-Kampagne.
Und sein “Enkerl” entdeckt mit Karl Merkatz gemeinsam die Vorteile des Werkstoffs Beton, der ja eigentlich wirklich “net deppert” ist…
Die neue Domain www.fuer-immer-beton.at transportiert erstmals einen neuen, liebenswerten Claim.
Beton. Werte für Generationen.
Wenn Sie noch mehr und über die vorteilhafte Anwendung des Werkstoffs Beton in allen modernen Baubereichen wissen möchten, nützen Sie doch bitte die Informationen der obigen Portale unserer Verbände, Initiativen und Institutionen. Im Falle spezieller Fragen oder Anliegen schreiben Sie uns doch bitte an office@voeb.co.at.