Die Kampagne 2015/2016.

Auch 2016 steht unsere Julika im Mittelpunkt der Betonmarketing-Kampagne.
Und Julika trägt nicht nur in der Anzeigenkampagne liebenswert die Beton-Botschaften des Jahres. „Für immer, für immer bei dir“, singt unsere neue Botschafterin Julika im ersten Beton-Song überhaupt. Das Lied „Für immer“ richtet sich stark emotional an den Opa Karl Merkatz – und zählt gleichzeitig die wichtigsten Vorteile unseres Werkstoffes auf.
Unser beliebter Beton-Spot im TV wird dann seit 2016 um einen Reminder-Spot ergänzt.
Beide wurden zur besten Sendezeit im Fernsehen ausgestrahlt! Karl „Mundl“ Merkatz ist wieder dabei, Julika seine sympathische Enkelin und nun auch – weil es 2014 so gut bei allen ankam – unser fliegendes Betonherz.
Die beiden Schauspieler stehen nach wie vor für den Slogan, der längst in ganz Österreich bekannt ist: Werte für Generationen!
Der TV-Spot zeigt die wichtigsten Vorteile von Beton auf, die der brandneue Song „Für immer“ zusätzlich untermalt.

Beton. Werte für Generationen.

Wenn Sie noch mehr und über die vorteilhafte Anwendung des Werkstoffs Beton in allen modernen Baubereichen wissen möchten, nützen Sie doch bitte die Informationen der obigen Portale unserer Verbände, Initiativen und Institutionen. Im Falle spezieller Fragen oder Anliegen schreiben Sie uns doch bitte an office@voeb.co.at.