Betonmarketing Österreich.
In den letzten 10 Jahren gelang es dem Verein Betonmarleting mit eindrucksvollen Print-Kampagnen die Vorteile unseres Werkstoffs Beton überzeugend zu verbreiten und damit das Image und den Marktwert von Beton nachhaltig zu steigern.
Durch sympathische Werbeträger wie „Pauli“, den beliebten Burgschauspieler Karl Merkatz oder zuletzt „Julika“, die dem Baustoff erstmals einen eigenen Song widmet, und einer zeitgemäßen Bildersprache, wurde eine Brücke geschlagen und gezeigt, dass sich hohe Wirtschaftlichkeit und ästhetische Ansprüche nicht widersprechen. Die Kampagnen stellen die Themen Sicherheit und kreative Gestaltungsmöglichkeiten glaubhaft nebeneinander und haben, zuletzt auch in Verbindung mit TV-Werbung, einen entscheidenden Teil zur hervorragenden Reputation von Beton beigetragen.
Beton. Werte für Generationen.
Wenn Sie noch mehr und über die vorteilhafte Anwendung des Werkstoffs Beton in allen modernen Baubereichen wissen möchten, nützen Sie doch bitte die Informationen der obigen Portale unserer Verbände, Initiativen und Institutionen. Im Falle spezieller Fragen oder Anliegen schreiben Sie uns doch bitte an office@voeb.co.at.